> Kontaktieren Sie uns!
Förderungen bis zu € 4000.-

Chiemgau-Lift: Präzision, Erfahrung und Qualität

Mit rund 18-jähriger Erfahrung im Vertrieb und im Einbau von Treppenliften und Seniorenprodukten gehört Christian Hölscher aus Inzell zu den renommiertesten Spezialisten der Branche. Aufgrund des Erfolgs und des stark wachsenden Marktes für seniorengerechte Produkte gründete er 2012 mit „Chiemgau Lift“ sein eigenes Unternehmen.


Wir sorgen für Wohnlichkeit und Komfort in jeder Lebenslage

Hoher Komfort in den eigenen vier Wänden ist gerade für betagte Senioren mit optimaler Mobilität und Eigenständigkeit verbunden. Ein ganz wesentlicher Faktor kann dabei der Einbau eines passgerechten Treppenliftes sein.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Die eingehende, individuelle Beratung und der auf die persönlichen Wohnverhältnisse abgestimmte, passgenaue Einbau erfolgen aus einer Hand. Der ältere Mensch profitiert von der umfassenden Fachkompetenz und langjähriger handwerklicher Erfahrung.

Aufwändige und teure Anpassungsarbeiten oder unnötige Einschnitte bei Komfort und Funktionalität, die durch fehlende Abstimmung von Verkauf und Montage entstehen können, werden so vermieden.

Chiemgau-Lift

Reichenhallerstr 21
83334 Inzell
Telefon +49 8665 2319830
Fax +49 8665 2319831

info@chiemgau-lift.de